Wir arbeiten global für die Gesundheit von Menschen.

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Was dürfen Patienten und Ärzte erwarten

Patienten, die unsere Produkte verwenden und Ärzte, die sie verschreiben, dürfen erwarten:

  • dass wir nur solche Produkte vermarkten, in die wir vollstes Vertrauen haben. 
  • dass wir die bestmöglichen Produkte zu angemessenen Preisen abgeben. 
  • dass die Mitarbeiter von FERRING stets höflich, respektvoll und professionell handeln.


     


Wertvolle Informationen & Services

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Für Patienten und Interessierte zum Therapiegebiet

 



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Forschungs- und Entwicklungsprogramm

Begleiten Sie uns.

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 Begleiten Sie uns im Forschungs- und Entwicklungsprogramm und unterstützen Sie uns mit Ihren Fragen und Anregungen.

Schreiben Sie einfach an: info-service@ferring.de.

 

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FERRING spendet
für schwerkranke Kinder

Unser soziales Engagement

003.jpgDie Ferring Arzneimittel GmbH unterstützt die Arbeit des Brückenteams der DRK-Heinrich-Schwesternschaft e. V. in Höhe von 5000,- €



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FERRING in Deutschland Marketing- & Vertriebsgesellschaft

 

Marketing- & Vertriebsgesellschaft


FERRING Arzneimittel GmbH 
Fabrikstraße 7 
D-24103 Kiel
Sie erreichen unsere Zentrale: 
Mo - Do 8.30 Uhr - 17.30 Uhr, 
Fr 8.30 Uhr - 15.00 Uhr
Tel.: +49 431 58 52 0 
Fax.: +49 431 58 52 74 
E-Mail: info-service@ferring.de


Unsere Unternehmensphilosophie orientiert sich an dem was uns am wichtigsten ist: Menschen.

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Wir legen Wert auf Loyalität

FERRING wünscht sich die Loyalität dieser Patienten und Ärzte, und wir sind bereit, uns diese Loyalität täglich aufs Neue zu verdienen. 

Wir schaffen Werte

FERRING erwartet, dass seine Mitarbeiter für das Unternehmen und seine Interessengruppen Werte schaffen.

Was erwartet FERRING von FERRING

FERRING Mitarbeiter aller Ebenen haben das Recht, vom Unternehmen und von ihren Kollegen folgendes zu erwarten:

  • Respekt, Ermutigung und Unterstützung. 
  • ein Arbeitsumfeld, das sicher, anregend und lohnend ist. 
  • die Freiheit, Fehler zu machen und diese ohne Angst vor Strafe eingestehen zu können. 
  • dass das höchste Maß an Integrität jederzeit gewahrt wird. 
  • dass die Kollegen niemals wissentlich etwas tun, um ihre Position als FERRING Mitarbeiter aufs Spiel zu setzen. 
  • dass alle, die FERRING repräsentieren, sich so verhalten, dass daraus Respekt erwächst - für das Unternehmen und seine Mitarbeiter.




Unser Verhaltenskodex

  • Tun Sie immer das, was richtig, angemessen und ethisch korrekt ist und ermutigen Sie Ihre Kollegen, dies ebenfalls zu tun. 
  • Handeln Sie, wenn Sie der Ansicht sind, dass Falsches im Namen von FERRING geschieht. 
  • Seien Sie loyal, aber nur in Bezug auf Dinge, die gerecht, fair, ehrenhaft und mit hohen Grundsätzen behaftet sind – und der Philosophie von FERRING gerecht werden. 
  • Ein Verhaltenskodex kann niemals sämtliche Situationen und alle Eventualitäten abdecken, sondern lediglich Maßstäbe setzen, für deren Umsetzung in die tägliche Praxis jeder einzelne Mitarbeiter selbst verantwortlich ist. Unser Leitspruch lautet in fünf einfachen Worten:

    People come first at FERRING – Bei FERRING zählen die Menschen.

Executive Team Meeting 2004


 

 



Haben Sie Fragen?

Ferring Strich weissSchreiben Sie uns einfach an info-service@ferring.de.

FERRING – für Sie da.